Objektbeschreibung: Das Haus befindet sich in dem zentralen Stadtteil von Hisar ( Hisarya ) und wurde in dem Zeitraum von 1965-1970 gebaut. Das Haus hat drei Etagen mit je 90 m². Der Keller ist 1,2 m unter der Erde und besteht aus vier Zimmern.
Die erste Etage ist 1 m über der Erde und besteht aus vier Zimmern, Badezimmer mit Toilette, Korridor und zwei Terrassen. Das Badezimmer wurde vor sechs Monaten gründlich renoviert. Der Boden in den Zimmern ist PVC-beschichtet.
Die zweite Etage besteht aus: Küche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern, Badezimmer mit Toilette ( gründlich renoviert ), Korridor und zwei Terrassen. Der Boden in den Wohn- und Schlafzimmern besteht aus Holzparkett.
Im Dachgeschoss sind zwei kleine Zimmer vorhanden, jedoch ohne Badezimmer und Toilette.
Die Ziegel des Daches wurden im Jahre 1999 ausgewechselt. Die Fassade des Hauses ist in einem sehr guten Zustand.
Das Grundstück ist 500 m² groß und mit einem Zaun umrandet. Zudem wurde eine Garage ( 30 m² ) gebaut. Im Garten sind Steinfließen verlegt. Im Garten wachsen Früchtebäume und Weintrauben.
Das Haus ist mit fließendem Wasser und Strom versorgt. Außerdem besteht ein Anschluss mit zur Kanalisation. Im Haus könnte sehr leicht eine Heizung eingebaut werden.

Information zur Stadt Hisar: Die Stadt Hisar ( Hisarya ) liegt 40 km entfernt von Plovdiv, nördlich von der Autobahn Sofia - Plovdiv, im oberen Teil der Trakischen Ebene. Hisar ist durch eine Bundesstraße mit der Autobahn verbunden. Außerdem ist Hisar mit dem Schienennetz verbunden.
Hisar ist ein berühmter Kurort, welcher durch seine heilenden warmen Mineralquellen Bekanntheit erlangte. Hier werden meistens Nieren, Magen- und Darmerkrankungen geheilt.
Die Stadt wurde noch in der Zeit der römischen Imperien gegründet. Die damals in Hisar gebauten römischen Mauern und Festungen sind bis heute erhalten geblieben.
Heutzutage hat die Stadt über 10.000 Einwohner. Die meisten sind im Tourismussektor beschäftigt. In Hisar sind mehrere Hotels und Kurhotels gebaut worden. Hier befindet sich auch eine der schönsten Residenzen der bulgarischen Regierung.
Hisar ist gut gepflegt und sehr sauber. Zudem ist Hisar mit einer sehr guten Infrastruktur ausgestattet. Es gibt drei große schöne Parks, die der Erholung für die Gäste und Einwohner dienen.

Immobilienmakler Häuser Wohnhäuser Einfamilienhäuser Ferienhäuser Bulgarien Plovdiv Hisar
Bulgarien Häuser

Wohnhaus / Zweifamilienhaus / Haus in Hisar bei Plovdiv - Bulgarien zum Kaufen

E-Mail Immobilienmakler Häuser Plovdiv Hisar Bulgarien
Immobilienmakler Häuser in Bulgarien
Bulgarien Immobilienmakler
Hisar Bulgarien